...And I want to be the girl...

Silvis Blog


hms ich glaub ich muss mal wieder bloggen..

joa zeugnis war gut undso, schnitt von 2,2 puddy seins is auch gut (!)^^ und joa leider sin da ferien schon wieder fast um, warn aber schön eig..

etz bin ich erkältet und mir is schlecht und ich hab kopfweh und...so..

bäh. ich glaub ich will schokolade...

cya bis bald

23.2.07 20:35


hms

ich wollt mal wieder "pflichtbloggen", kA zz iwie nich wirklich was tolles zu erzählen, bin oft scheiße drauf und bekomm das gefühl nich weg, alles bissl viel auf einmal, probs mit eltern, schule, freund und mir selbst... und kA was ich dagegen tun könnt...

naja bald ferien vll hilft des ja was... ansonsten bin ich für alk, sponsoren bitte melden, ich hab nämlich kein geld für saufen... argh!

cya

12.2.07 20:38


ohman regt mich zz alles auf hey...

weiß nich schule so lala, ich wär gern besser, v.a. in englisch find ich ne 4 echt peinlich... argh und hms mit meim freund is irgendwas nich okay.. und argh...

ich will alkohol

cya

5.2.07 20:12


hms ich weiß nich ich will ja mit gutem beispiel voran gehn und so oft wie möglich bloggen, aber ich weiß nich wie ich mich fühlen soll zur zeit..

hatte gestern nen tollen tag mit puddy, naja bis auf eine kleinigkeit, stimmts schatz?, warn im elmuro und ham was getrunken, war witzig....

danach noch im faberpark, mitten in der nacht...schön!

heute tanzkurs gehabt, nächste woche medaillenprüfung, hoff die pack ich...danach war ich noch in der stadt, amn stelle sich vor ich hab einen ganz einfachen schönen schwarzen pulli aufgetrieben, dass es sowas noch gibt!

ja. zuhause allgemein scheißstimmung, mum braucht viel unterstützung glaub ich, macht aber alles und jeden scheiße an, lässt sich nich in arm nehmen o.ä., argh ich hasse es, ich hab so geofft dass sie ihren job nicht verliert...ohman keine ahnung wies weitergehn soll, ich will hier nich wegziehen, aber mum zieht des in betracht...

achman. cya....

 

3.2.07 20:33


boah toller tag gehabt, dacht ich mir in der euphorie blog ich mal wieder..

joa mit puddy gestern dreijähriges gefeiert, ordentlich gebechert, warn ganz gut beieinander denk ich, mein armer schatz hatte auch ganz schön kater heut früh, ich aus irgendeinem seltsamen grund nich...

denn heut tanzkurs und denn kino, danke schatz war toller tag mit dir^^

ich liebe dich, schatz

cya

27.1.07 20:11


juhuuu morgen keine schule^^

son sturm hat wohl auch positive seiten ey geil ich hätt morgen franz geschrieben des kann ich hinten und vorne und in der mitet auch nich!!!

oh wie geil denn morgen ausschlafen und eltern auslachen die zur arbeit müssen und abends zu puddy gehn und dann geb feiern, mein freund wird 17!!

joa sein brother kennenlernen, bin ja schon gespannt^^

boah ich bin grad in soner hochstimmung ich musste einfach bloggen^^

so far..

cya

 

18.1.07 21:50


ich muss ja mit gutem beispiel voraus gehn und echt oft bloggen, des tu ich denn ma hiermit^^

wenn die woche vorbei is bin ich echt glücklich, denn hab ich franz hinter mir und mein schatz hat geburtstag, d.h. des wird voll des schöne wochenende und naja denn nurnoch englisch und deutsch schuli, die sin etz ned so des prob für mcih denk ich...

hms heut weng schlecht drauf, schule scheiße und eltern scheiße und ja papa todestag, omfg 12 jahre is des etz schonwieder her...hms

naja is immer so, jedes jahr aufs neue, dass ich da schlecht drauf bin, denk des wird denn sicher ab morgen wieder besser...

pere scheints wieder ganz gut zu gehn, flo macht mir sorgen und puddy gings auch schonmal besser glaub ich. bin etwas ratlos what to do aber hms ich hoff des gibt sich alles irgendwie wieder..

joa soweit sogut^^

cya

 

16.1.07 20:15


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de