...And I want to be the girl...

Silvis Blog


my first blog

hallo ihr süzzen!

das is also mein erster blog. is nich schlecht geworden oder? an dieser stelle mal ein ganz liebes dankeschön an nico, der hat des alles gemanaged!

hm, ich muss mich erstmal an das alles hier gewöhnen also mal sehn wie ich das hier alles so deichseln kann...

naja ich hab ja viele ganz ganz tolle computerfachleute als friends des kann in solchen fällen sehr nützlich sein aber ich hab sie auch so lieb..!

also bis ganz bald,

silvi

7.8.06 20:34


etwas später

hehe, ich komm voran...

leutz wisst ihr was? ich vermiss den puddy, der depp hats so gut und is am gardasee und ich hock hier ganz allein...ohman.

 

7.8.06 21:27


Bela B

Bela B hat mich als "die lady" gegrüßt! er hat auf ne mail von mir geantwortet! für alle bratpfannen unter euch Bela B is der drummer von den ärzten und er hat mich, MICH, gegrüßt! wahnsinn....der tag is gerettet!

 

7.8.06 21:31


money money money.... =)

hehe heute warn voll toller tag, ich bin sooo glücklich.

war heut mal seit ewigkeiten wieder bei meinen großeltern..des gab geld hehe. des is schon ne gute erfindung son zeugnis.. wer immer des erfunden hat, danke mann!

werd mir wohl nen neuen rucksack kaufn, die sin ja scheiße teuer, 35€ oder so...auf eastpack is ja kein verlass mehr des ding is schon wieder kaputt.

hm hoff mal dass ich mit puddy aufs schandmaul- und in-extremokonzert gehn kann, also von meiner seite aus klappt des ja. hoffentlich muss ich ihn nich allzusehr überreden...

also cya

8.8.06 19:14


oh man was fürn tag.

hab lang geschlafen und mich dann gleich an pc gehockt zum lernen, englisch, weil wir ja nach den ferien son dämlichen englischtest schreiben...

und was sagt meine mutter dazu? der dummen nuss fällt nix anderes ein als "lern lieber latein des is nötiger!" oh man ich krieg die krise, der frau kann mans nich recht machn! furchtbar!

hm etz erstmal schön mit flo chatten..

cya 

9.8.06 19:16


oh man, des schlimmste an dem tag...

ich vermiss den puddy voll! maaan noch 3 tage bis er wieder da is, schlimm!

 

9.8.06 19:55


hehe meine tante is soo cool, ab sonntag darf ich ihr haus hüten, d.h. die post holn und die blumen gießen und, des beste daran, auf den supersüßen kater purzl und seinen besten freund benni aufpassen, die mal deftig durchknuddln und füttern natürlich. des wird soo toll ich liebe diese katzen.

und dann meinte sie heute so zu mir, als ich bei ihr war um mir alle futterplätze zeigen zu lassen, dass sie mir schonmal nen "kleinen" vorschuss geben will (wir sprechen hier von 15€, und das nennt die KLEINER vorschuss) und der rest würde dann nach dem urlaub folgen. juhu ich kann mein glück kaum glauben.

also cya

10.8.06 18:57


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de