...And I want to be the girl...

Silvis Blog


11.tag ohne flo

boah hi ich bin auch mal wieder da, war die letzten tage nich zuhause, deshalb keine einträge sry. wird etz aber nachgeholt..

also volksfest, hehe, hm. also eins muss ich etz mal hier festhalten:

puddy, tu mir das nich nochmal an, ich will nie wieder ohne dich aufs volksfest, ohne begleitung, also männliche begleitung, is des wirklich.... hm..unangenehm! du musst also nächstes mal mit, ob du willst oder nich!

naja also wir sind eigentlich schnurstracks ins rockhouse gegangen, hat nämlich geregnet wie blöd. naja es war so früh, dass da noch nichmal türsteher warn. saßen wir also so an unserm platz als da so oberhornochsen daherkamen und meinen sie wolln die personalien, kontrollieren halt, ob wir 16 sin. hm. ich war von den ganzen leutz die einzige, die schon perso hatte, hab den also hergezeigt, dann hat der zwetschgendatschi da mich auch in ruhe gelassn. ich hab mich noch gewundert was des fürn idi is, security aber nich rechnen können, wa? aber naja man will sich ja nich beschwern.hm. soweit sogut. die andern hat er dann auch in ruh gelassn, hat halt gmeint wir sollns ned übertreiben mitm saufen sonst kriegt er ärger wenn einer merkt dass wir hier sin.hm. also keine fünf minuten später kam er dann wieder und meint er will von allen mädels die personalien und die telefonnummern...hat ne weile gedauert bis wir gecheckt haben, dass das ne anmachnummer is... hab mich dann doch sehr wohl gefühlt, naja is ja auch kein wunder wenn -ungelogen-  um 3 mädels, nisi alex und mich, 30 (!!!) jungs stehn. der eine wollt ich unbedingt nochmal mit mir treffen und meine nummer und so und zu alex hat er gemeint dass sie da eine total sexy freundin hat...hehe ja ich gebe zu des hat mir schon gefallen. aber trotzdem wärs mir echt lieber gewesen puddy wär dabei gewesn, da fühlt man sich doch gleich sicherer! naja btt etwas später kam dann ein richtiger securitymensch der sogar rechnen konnte und uns dann wirklich rausgeschmissen hat. weils auch immernoch geregnet hat sin wir heim gefahren. meine mum hat sich echt sehr gewundert dass ich so gut wie nüchtern war..tja ich bin halt doch eine vernünftige und brave tochter...

dann war ich bei meiner tante übernacht des war auch cool, warn dann am freitag in geiselwind, oh man ich bin hunderte male diese achterbahn gefahrn und tausende male diesen freefall...alles andere musste ich auch zweimal fahrn, mit jeder cousine einmal. im auto war ich dann fertig mit den nerven und bin sofort eingeschlafen.

abends kam dann alex zu mir und wir ham viel geredet. sie hat mir bestätigt was mir auch schon flo geraten hat, dass ich zu meinen wahren gefühlen stehn sollte...das werd ich wohl etz auch endlich tun, auch wenn ich angst vor veränderungen hab, das muss etz wohl sein, alex hat auch gesagt mit so einem schlechten gewissen kann man nich lang leben..wie recht sie hat. ja ich weiß bis auf einige wenige wird hier etz keiner ein wort verstehn, das kriegt ihr alle aber bestimmt schnell mit, ich will hier aber nich sagen um wen es geht, weil die person das im moment selbst noch nich weiß und das soll ne weile auch noch so bleiben.

hm...dann gestern frau bernhards hochzeit! sie sah traumhaft aus in ihrem cremefarbenen kleid und einfach alles hat gepasst, das wetter die zeremonie die leute- alles! wow das war sooo romantisch alles, ich hab echt fast geheult...ich weiß etz auch schon wie meine hochzeit mal sein soll, wie alles ablaufen soll und wer der bräutigam sein wird, das weiß der gute mann aber selbst noch nich, nur alex is eingeweiht. entweder den oder keinen...

als ich dann später noch einen glückskeks gekriegt hat, hat mir das der spruch dadrin auch nochmal bestätigt...ich bin mir sicher ich tu das richtige jetzt....(kann es sein, dass ich n bissl wirr rede grad?liegt am kater!sry...)

naja drückt mir also die daumen dass alles gut wird ok?

cya

3.9.06 18:47


12.tag ohne flo

hab heut endlich nach laaanger laanger, viel zu langer zeit, endlich mal wieder was von flo gehört, er is wohl sehr fleißig und kommt in 2 tagen auch endlich wieder, juhu, der countdown läuft also..

hm heute langweiliger tag, bin noch ziemlich fertig von den letzten tagen, musste auchnoch früh aufstehn wegen einem scheißarzttermin, der hat an meiner hand rumoperiert, auaaua des war nix fürn weichei wie mich!hm...

morgen stadt mit nico des wird wieder lustig. und am mittwoch bin ich bei puddy, lalalalala! *ganzdollfreu*

so ich geh mal was essbares suchen...

cya

4.9.06 18:37


am 12.tag ohne flo...etwas später

hehe meine mum hat grad wieder son brüller gebracht, muss aber bissl weiter ausholn, dass des jeder checkt.

also vor 2-3 jahren hatten wir in latein ein wort: nubere= heiraten. die stammformen davon sin nubere, nubo nupsi! und wegen dem nupsi is das mein absolutes lieblingswort ich find das göttlich.

naja ich hab mich über besagtes wort mal per zettel im unterlich mit puddy ausgelassen. der hat natürlich nich sofort gecheckt dass das ne vokabel is sondern hat des für nen namen von nem alien gehalten und ebenjenes alien gleich gezeichnet. und den zettel mmit dem nupsialien hab ich ich gestern wieder gefunden und gleich aufgehängt.

naja als meine mum das heut gesehn hat hat sie nur gemeint das teil schaut aus wien trauriges kondom! boah fuck alda hab ich mich weggeschmissen vor lachen!!

ich fand sowas muss gebloggt werden!

 

4.9.06 19:25


13.tag ohne flo

huibuh...morgen kommt flo wieder jippie! das warten hat ein ende.

war heut mit nico in der stadt "musizieren". war cool. ham auch apfelringe geklaut, hehe, dann aber festgestellt punica wär besser gewesen, lol!

hm...morgen bin ich bei puddy...wird bestimmt lustig.

och man gestern war ich mir wegen meinem vorhaben noch soo sicher, zu 150% sozusagen, und jetzt, och mensch, hab ich wieder voll die selbstzweifel...soll ich das wirklich alles so durchziehn?ich kann das nich....hilfe!aber nur mal angenommen alles würde klappen, irgendwann kommt wieder ein tief im leben und dann bereuh ich das alles ganz bestimmt wieder.was zum henker soll ich tun?

hm. turbulentes leben hab ich da...

cya

5.9.06 19:36


zeit ohne flo is überstanden!!!

floooo is wieder da!juhuu...

und morgen werd ich mal wieder äußerlich bissl auf fordermann gebracht, zeit wirds!

hab etz viiiiel mit flo zu reden hehe und den ähhh...pere? kenn ich etz auch, naja son bissi und den äähhh ingo bzw mahjong oder so hehe der lernt mich etz kennen hrhr^^

cya

 

6.9.06 19:48


FREIHEIT!!!!!

ich bin freiiiii wieder freiiiii, SINGLE!!!!!

hehe endlich gehts mir wieder gut, das is ein geiles feeling!

neue haare, neues leben sozusagen. und mein flo is auch wieder da und morgen volksfest!

saugeil

cya

7.9.06 14:40


OMG was für ein tag

also bin extra für flo MITTEN IN DER NACHT aufgestanden. hab ihn dann an der schule abgeholt und gefragt wie lateinnachprüfung gelaufen is, wohl leider leider nich so gut, naja am dienstag gibts ergebnisse...hm, btw hingen da noch keine listen vonwegen klassenbildung!naja bin denn nach ner weile wieder heimgeradelt, kaum war ich 5 minuten daheim, ruft debbo an, vonwegen die listen hängen! gaaanz toll, man super. ich also nochmal hingeradelt. und dann die rießengeileüberraschung: also ich bin 10a, hab frau heidenreich, sin 27 leutz uuuuuuund ich bin mit puddy in einer klasse!!! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

juhu^^

tjo, gut denn abends volksfest mit drei so irren... wie kann man seine wertvolle freizeit damit verbringen n-ecken mit ich glaub 1337 ecken zu zeichnen?!?!?! oh man! naja aber eigentlich warn se schon total cool, hat voll spaß gemacht mit den beiden, nur dass ich etz ziemlich pleite bin, und ganz pleite nachdem ich morgen nochmal mit debbo und paar leutz am volksfest war. hm, aber manchmal wunder ich mich ja schon über die männer heutzutage, wie die manchmal rumheuln, nur weil man in nem freefalltower hockt, es is unglaublich! wie dieser student neben mir zb. ey, so hab ja nedmal ich mich angestellt als ich das zum ersten mal vor ~ 3jahren gefahren bin! ich sags ja, männer!

so, ich muss etz schweren herzens puddy mein pw sagen, die wolln da irgendwas hier perfektionieren..*angsthab*

naja aber ich denk puddy kann man schon vertraun!*daumendrück*

hab hunger, cya

9.9.06 18:58


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de