...And I want to be the girl...

Silvis Blog


hiho

boah wird des eine geile woche hey...also:

-montag: arzttermin, da krieg ich sportbefreiung für paar wochen und wenn ich pech hab n paar krücken verpasst, naja nich so wild. und abends dann bday von karina und julia, des wird funny

-dienstag: schulfrei oleole super idee!!! ausschlafen, nichtstun, naja vll bissi latein lernen... aber ansonsten chilliger tag.

-mittwoch: endlich mal wieder chor und so..geile leutz treffen

-donnerstag: nachhilfe mit debbo, ey ich lach mich schon weg wenn ich nur dran denke! saugeil und denn......

-freitag: mein bday! eeeendlich 16! ey des wird der hammer....soo genial. freu mich wie blöd auf den tag!

-samstag: erstmal rausch ausschlafen und denn fürther kärwa mit debbo! lol des wird so der megafun!

-sonntag: kommt verwandtschaft und denn gibbet endlich gesenge!

icch find die woche göttlich..

cya

 

1.10.06 19:42


so ein dämlicher idiot von arzt ey...

ich da vorhin hingewatschelt, der meint so: tut des etz weh? und haut mir da volle möhre auf mein eh schon wehtuenden oberschenkel..NATÜRLICH TUT DAS WEH MAN!!! sone hohlbirne hey...

aber naja ich hab 3 wochen kein sport und krieg einmal pro woche ne massage, joa ich gebe zu des hat was hrhr...

bin denn etz auf bday, freu mich schon voll doll, des wird sicher spaßig und lecker leider kann ich nich mitkegeln, aber jut, denn hab ich wenigstens kein muskelkater morgen....

so genug für heute, cya

2.10.06 16:58


boah war des ne nacht hey...irgendwann aufgewacht und erstmal ordentlich gekotzt! und danach auchnoch so eine scheiße hey, ich bin voll platt!

boah und meine mum stresst rum... ey vorhin ja, ich lieg im bett und schau in des glotzofon rein, kommt mein dad und meint so, ja sie ham etz da sone tolle steckdose im wohnzimmer montiert, wo man auf hebel drücken muss, dass strom fließt, wegen stromsparen etc.. k

dann ich hock im wohnzimmer meine mum kommt so rein, weißt du schon dass wir etz die steckdose neu ham? ich so ja ich weiß. sie aha und weißt du auch wo des is? ich ja, da hinten*zeig auf besagte stelle* sie ja weißt du auch wofür des gedacht is? ich, ja klar zum strom sparen. sie regt sich furchtbar auf, dass ich nich so frech sein soll etc blabla und meint dann, der oberhammer: ey des hättest ja auch mal glaich sagen können dass du des schon wusstest!!!! EY HALLO?!?!?! hab ichs gleich gesagt oder nich?? maaaan die frau nervt sowas von!!!!

 

3.10.06 19:30


boah leute ihr habt keine ahnung wie müde ich bin...

woah aber hey, morgen krieg ich ne voll geniale massage und lern mit debbo, des wird wieder spaßig und dann is schon freitag und ich bin 16!!! woah wird des genial hey, ingo, pere ich freu mich so auf euch, ihr süßen ihr!

cya              

4.10.06 19:34


boah nurnoch 4einhalb stunden denn bin ich endlich 16 (tya debbo die zeit geht halt doch rum wa?) und @puddy, bin ich denn immernoch dein kleines?

wenn nich dann bleib ich 15!

boah kann garnich glauben dass des morgen endlich endlich soweit is...hm.

ich glaub ich lass des bloggen etz mal, bin nur so aufgeregt, aber den rest der menschheit langweilt des etz wahrscheinlich! nur eins noch, ich freu mich waahnsinnig auf alles morgen! so.

cya

 

5.10.06 19:31


der totenkopf mit zylinder

hoi leutz...

so etz bin also auch ich endlich 16! it feels great! war echt der schönste bday meines 16jährigen lebens, und das is etz mein purer ernst! viiiiieeeelen dank für alles ehrlich!

joa ihr wisst ja was freitag alles war, gestern war ich mit debbo auf der fürther kärwa, das war der pure fun, wie eig immer mit debbo. ham uns dann auch "voll tight" digge digge gängsta-g-kedden gekauft, yo man!

und heute denn verwandtschaft da, 16 leute in einem raum war selbst für mich bissi arg viel. hab etz auch noch ne fetzten erkältung, fieber und so kagge eben... fängt ja gut an des 16sein! aber ansonsten sehr geil, ich liebe es wenn alle mich knuddln und mir gratulieren und lieb zu mir sin, sowas könnt ich schon öfter haben...

in den herbstferien gehn debbo und ich denn auch endlich disses unsicher machen...wird das ein geiles leben hey.

cya

8.10.06 19:11


edit

mahje will unbedingt einen blogeintrag über freitag, also meinen bday, gut soll er kriegen.

also freitag 0.03uhr. sms von debbo

freitag0.03uhr und 4sec sms von puddy

freitag 0.03uhr und 48sec sms von mahje

0.04uhr anruf von pere

0.05uhr sms von flo, der schreibt da denn ich hoff ich weck dich nich! ha ha, verschwörung is des ey!

njoa denn eben allgemeine gratulationsstimmung undso, alle voll lieb undso, schule auch.

denn ca14.45uhr anruf von reinhard. hat sich beschwert dass ich ihn nich eingeladen hab und denn beschlossen er kommt.

ca15uhr war er dann da, auch großeltern undso, kaffetrinken eben. war denn noch bissl mit reinhard im auto unterwegs, war lustig.

denn eeeendlich 18uhr. meine leutz kommen....es war soooo der fun echt wahr!

und ich hab 16 S-O-N-N-E-N-B-L-U-M-E-N bekommen! woah hab ich mich gefreut hey! ey leute ihr seid so süß!

dann el muro(ja el muro heißt der laden!) war voll chillig, und hat auch super gemundet. uuuund ich dürfte in puddys armen liegen.

achja @puddy: debbo und karina wolln dir nen hellgrünen string zu weihnachten schenken. ich wollte dich nur gewarnt haben^^

joa als mum denn zum bezahlen kam ham die sie überredet bekommen noch ne runde zu schmeißen...ey hallo? leute gebt ihr kurse?

so joa aber ich denk des war etz ausführlich genug oder?

cya

 

8.10.06 20:58


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de