...And I want to be the girl...

Silvis Blog


boah das unmögliche is wahr geworden...jaha!

hm wie sagt man das denn am besten? hm..

ICH BIN VERLIEBT!!!!!boah und wie^^

tya puddy is toll...

hm hab angst vor morgen zuerst muss ich meiner cousine beichten dass ich unsere wette verlorn hab und denn canastabattle mit (is ers oder is ers nich? kA) meim freund..

hm wird schön, sure!

boah ich könnt die ganze welt knuddln ey..

cya und bussile^^

1.11.06 21:48


hachja...

hm gestern war ich bei puddy canasta spieln......hm. ok ich gebs ja zu ich hab verloren haushoch! aber...es war trotzdem toll! ach was sag ich trotzdem, es war schön! *schwärm*

k ich hör ja auf...

öhm, morgen kommt alex denk ich zu mir und denn holn wir mein bday nach und haun ordentlich aufn putz!

sonntag sin wir bei frau bernhard eingeladen und guggn die hochzeitsfotos an....freu mich schon die frau is cool!

joa und denn sin die ferien leider gottes schon wieder um... aber montag seh ich wenigstens debbo und die ganzen leutz wieder und flo is ja denn auch endlich wieder da.... und hrhr mal sehn was der zu DER neuigkeit des jahres sagt... und puddy seh ich dann auch jeden tollen tag! tolltolltoll...hmbl ich heb schon wieder ab....

cya

 

3.11.06 18:57


ahja nochwas....

wünscht ihr euch irgendwas besonderes zum 1000sten besucher? es is nämlich bald soweit...

aber bitte was, was auch machbar is, also was auch für eine silvi machbar is k?

hab euch lieb

 

3.11.06 19:07


boah geiles wochenende!

hatte viel fun mit alex, ham fotoshooting gmacht, des sin verdammt sexy bilder geworden woah hey, ich hab richtig ehrfurcht vor mir grad^^

und joa denn heute bei Mme bernhard gewesen des war auch total lustig, wir haben eine geschlagene stunde über frau riha/hochstrasser oder wie die etz heißt abgelästert^^ funny!

joa morgen dann der ganz normale alltag wieder, mit schule und so..hm aber ich seh puddy wieder regelmäßig, hat was!

joa...des wars eig^^

cya

5.11.06 20:07


wow was für ein tag..

WOW

ey...hm ich glaub ich sollt mal aufhörn dadrüber zu bloggen weiß ja nich wie recht des puddy is aber...

herrlich wie der mann küsst!

sry großer^^

und ansonsten...ich bin glücklich!

cya

6.11.06 20:50


hiho

bin allgemein recht zufrieden grad noten passen und mit puddy...hach des is einfach traumhaft!

ja hm grad n kleinen dämpfer abbekommen aber naja, c'est la vie, non?

hey leutz noch 9 visits und ich hab die 1000, des schafft ihr heute oder?

cya

8.11.06 17:54


congratulations

wow leutz ihr seid toll!

wir ham die 1000...! respect!

geiler tag insgesamt...puddy war da, war superschön...

ich liebe dich du...

*happybin*

cya

9.11.06 20:34


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de