...And I want to be the girl...

Silvis Blog


boah des neue jahr fängt ja guuut an hey, super!

silvester war stark bei uns, hatten viel fun, warn noch @city und da auf der burg und im cine und denn eben @ puddy und da denn ali g in da house angeguggt..war chillig!

denn heut nacht bei meim schatz geschlafen, war schön!

heute mittag denn erstmal zum bk gelatscht und mittaggegessen denn ham die jungs heir mit shredder da darth gechattet zu dem sie morgen nach münchen fahrn und der geile typ hat mir mal eben nen laptop geschenkt!!!

wie geil is das denn bitte??

ich sag ja des jahr fängt gut an undso..

so far,

cya 

1.1.07 17:26


joa ich blogge wieder...

zZ eig alles voll toll bei mir, gut seit heut wieder schule aber ich denk des kind schaukel ich schon iwie...

freu mich erstmal auf puddys bday in zwei wochen, hehe *hüstel*

hachja ich bin so gut drauf grad, liegt wahrscheinlich an toller mail von meim schatz (danke dir =*)

hms naja ich hör auf zu schwärmen,

cya

8.1.07 20:10


warum bin ich eig die einzige von den leutz hier die öfter mal bloggt?

jungs nehmt euch maln beispiel an mir^^

jo, hab heut ne 2 in bio abfrage geschafft (!!!!!!), mit vorher nachhilfe von meim lieben schatzi *stolzbin*

joa, der hat ja auch bald bday...*grins!!*

ansonsten morgen physik sa, bitte daumen drücken...

joa, von meiner tanzlehrerin wurde ich gestern als ganz süßes liebeswertes fohlen bezeichnet, puddy meinte dazu, bambi sei wohl passender^^ süßer du!

joa des wars soweit mal wieder^^

cya

 

11.1.07 19:36


ich muss ja mit gutem beispiel voraus gehn und echt oft bloggen, des tu ich denn ma hiermit^^

wenn die woche vorbei is bin ich echt glücklich, denn hab ich franz hinter mir und mein schatz hat geburtstag, d.h. des wird voll des schöne wochenende und naja denn nurnoch englisch und deutsch schuli, die sin etz ned so des prob für mcih denk ich...

hms heut weng schlecht drauf, schule scheiße und eltern scheiße und ja papa todestag, omfg 12 jahre is des etz schonwieder her...hms

naja is immer so, jedes jahr aufs neue, dass ich da schlecht drauf bin, denk des wird denn sicher ab morgen wieder besser...

pere scheints wieder ganz gut zu gehn, flo macht mir sorgen und puddy gings auch schonmal besser glaub ich. bin etwas ratlos what to do aber hms ich hoff des gibt sich alles irgendwie wieder..

joa soweit sogut^^

cya

 

16.1.07 20:15


juhuuu morgen keine schule^^

son sturm hat wohl auch positive seiten ey geil ich hätt morgen franz geschrieben des kann ich hinten und vorne und in der mitet auch nich!!!

oh wie geil denn morgen ausschlafen und eltern auslachen die zur arbeit müssen und abends zu puddy gehn und dann geb feiern, mein freund wird 17!!

joa sein brother kennenlernen, bin ja schon gespannt^^

boah ich bin grad in soner hochstimmung ich musste einfach bloggen^^

so far..

cya

 

18.1.07 21:50


boah toller tag gehabt, dacht ich mir in der euphorie blog ich mal wieder..

joa mit puddy gestern dreijähriges gefeiert, ordentlich gebechert, warn ganz gut beieinander denk ich, mein armer schatz hatte auch ganz schön kater heut früh, ich aus irgendeinem seltsamen grund nich...

denn heut tanzkurs und denn kino, danke schatz war toller tag mit dir^^

ich liebe dich, schatz

cya

27.1.07 20:11


Gratis bloggen bei
myblog.de