...And I want to be the girl...

Silvis Blog


hms ja ich blogg mal wieder, mein inet geht ja wieder, juhu^^

hms vielzu tun gehabt in letzter zeit.. aber die woche wird toll, ich seh mein schatz ungewöhnlich oft^^

paar blöde exen geschriebn und mathe sa bin mal gespannt was des wird alles...

sonntag medaillentest *aufgeregtbin*

und auf wacken will ich auch mit schatz, mag mir einer geld spenden?

so far..

cya

13.3.07 20:27


boah leutz ihr seid toll^^ hab schon bald 2000 hits!!!

hms tolles wochenende gehabt... freitag war ich mit puddy am wiesengrund in der sonne...boah war des schön, der letzte tag vorm schlechten wetter nochmal optimal ausgenutzt!

gestern wieder tanzkurs gehabt und danach bei puddy gewesen.. pati, meine tanzlehrerin, hat mich schon die zweite woche in folge vor der ganzen manschaft gelobt, höhö, des tut dem ego gut^^

heute hatte ich medaillentest, sprich ich werde geprüft was ich schon alles kann von dem was ich können muss in nem silberkurs. hab mit thomas vereinbart, dass wir des mindestens mit 0 fehlern schaffen, war aber echt nur n scherz, keiner hätte für möglich gehalten, dass des wirklich passiert^^

also, ich hab volle punktzahl, 60 punkte, und den test "mit auszeichnung bestanden" !!! dädää dädää dädää!!!

hms dann kommt grad meine oma so vorbei und spendiert mir mal eben 120€ zu ostern, um meine nächsten beiden tanzkurse zu bezahlen^^

ich finds geil!!!

cya

18.3.07 18:55


hm dachte eig ich hätte gestern shcon gebloggt, wie gut dass ich mein freund hab der alles bemerkt^^

jop as said, heute so ziemlich schulfrei weil son held den hafen angezündet hat und etz voll die asche rumfliegt..

gestern voll den superduper tag mit schatzi gehabt, warn am wiesengrund in der sonne rumgelegen und ham versucht canasta zu spieln, der wind hats ned ganz zugelassen^^

nein war aber echt toll...

nur leider hab ich abends erfahren dass ich im juli schonwieder ne neue flötenlehrerin bekomm, wiel die jetztige nen kind bekommt...

doof ich hab dich voll gemocht..

naja auf die frage warum eig alle babys bekommen wolln hat puddy so ca gemeint da gibts wohl mehr gründe für, einer wäre dass so tolle menschen wie ich entstehn^^

is er nich süüß?

so far.. 

27.3.07 11:31


Gratis bloggen bei
myblog.de