...And I want to be the girl...

Silvis Blog


heyho, ich blog auch mal wieder dacht ich...

heut war cooler tag, war mit flo (fireball), dayxl, ramona (dayxl's freundin) und puddy aufm volksfest, war echt lustig, danach sin wir noch in sone shishabar, ham viel gelacht..

ferien warn cool bis etz, sin nur leider schon wieder fast vorbei..

war gestern mit meinen eltern in grease, war mein ostergeschenk, auch nich schlecht wie ich find^^

joa ostern, neue schränkö bekommen und nen neuen haarglätter, ich hab ja den verdacht meine mum hat heimlich im lotto gewonnen..tz!

joa morgen noch palm beach mit meim schatzi, da freu ich mich auch schon voll drauf, aber mehr gibz wohl atm nich zu bloggen, immerhin kann mans ja wieder lesen, danke schatz!!

hm lateinlernen darf ich nich vergessen...

cya 

12.4.07 21:25


so DAS is ein grund zum bloggen!!!

deutschlands straßen sind nichmehr sicher, ich hab mich heute zur fahrschule angemeldet!!

alles sehr aufregend, nach der franz SA in ~2 wochen werd ich wohl meine erste stunde nehmen..

aber zuerst noch ziemlich viel papierkram..

naja w'll c..

morgen latein SA... WAAAAAH

cya 

19.4.07 19:20


dieser blog zieht um.

ja sry hat mich in letzter zeit alles bissl, naja bissl viel, aufgeregt hier...

neue adresse:

http://waldfeesblog.blogspot.com

treu bleiben ihr süßen!

alles liebe,

ich 

25.4.07 18:35


Gratis bloggen bei
myblog.de