...And I want to be the girl...

Silvis Blog


ich muss ja mit gutem beispiel voraus gehn und echt oft bloggen, des tu ich denn ma hiermit^^

wenn die woche vorbei is bin ich echt glücklich, denn hab ich franz hinter mir und mein schatz hat geburtstag, d.h. des wird voll des schöne wochenende und naja denn nurnoch englisch und deutsch schuli, die sin etz ned so des prob für mcih denk ich...

hms heut weng schlecht drauf, schule scheiße und eltern scheiße und ja papa todestag, omfg 12 jahre is des etz schonwieder her...hms

naja is immer so, jedes jahr aufs neue, dass ich da schlecht drauf bin, denk des wird denn sicher ab morgen wieder besser...

pere scheints wieder ganz gut zu gehn, flo macht mir sorgen und puddy gings auch schonmal besser glaub ich. bin etwas ratlos what to do aber hms ich hoff des gibt sich alles irgendwie wieder..

joa soweit sogut^^

cya

 

16.1.07 20:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de