...And I want to be the girl...

Silvis Blog


hms ich weiß nich ich will ja mit gutem beispiel voran gehn und so oft wie möglich bloggen, aber ich weiß nich wie ich mich fühlen soll zur zeit..

hatte gestern nen tollen tag mit puddy, naja bis auf eine kleinigkeit, stimmts schatz?, warn im elmuro und ham was getrunken, war witzig....

danach noch im faberpark, mitten in der nacht...schön!

heute tanzkurs gehabt, nächste woche medaillenprüfung, hoff die pack ich...danach war ich noch in der stadt, amn stelle sich vor ich hab einen ganz einfachen schönen schwarzen pulli aufgetrieben, dass es sowas noch gibt!

ja. zuhause allgemein scheißstimmung, mum braucht viel unterstützung glaub ich, macht aber alles und jeden scheiße an, lässt sich nich in arm nehmen o.ä., argh ich hasse es, ich hab so geofft dass sie ihren job nicht verliert...ohman keine ahnung wies weitergehn soll, ich will hier nich wegziehen, aber mum zieht des in betracht...

achman. cya....

 

3.2.07 20:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de